19.04.2018 - 19:00 bis ca. 21:00 Uhr - Eintritt 10,00 € pro Person

Die bunte Welt der Livemusik

„Doc Vintage“: „Flower-Power“ bis 80er Jahre

Lassen Sie sich verzaubern vom Sound des mehrstimmigen Gesangs, begleitet

von Gitarren, Bass und Mandoline. Die Band lässt die Hits der 60er bis 80er Jahre

wieder auferstehen und wird auch Sie in ihren Bann ziehen.

Mitsingen erlaubt … 

 Reservierungen unter:  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 0228-4798079

 

 

 

17.05.2018 - 19:00 bis ca. 21:00 Uhr - Eintritt 10,00 € pro Person

Die bunte Welt der Livemusik

„Die Schank–Band“: Party-Folk

Ein musikalischer Sturm aus Köln fegt durchdas Museum! „Schank“ schenken

musikalisch ordentlich ein: mal wild, mal romantisch, und dabei immer auf die Zwölf!

Wie keine andere hochdeutsche Band verkörpert SCHANK das Kölner

Lebensgefühl: Sympathisch krawallig, mitunter tiefgründig, dabei aber immer mit

leichtem Augenzwinkern. Auch für „Nicht-Rheinländer“ ein Muss…

Reservierungen unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Telefon 0228-4798079